Dino 246 bei ebay

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Dino 246 bei ebay

Beitrag von Nicolai »

Der Dino tauchte gestern bei ebay auf und stand Anfangs bei 1 Euro.
Ich habe dann mein ganzes Spielgeld in die Wagschale geworfen und war etwa 1 Stunde lang Höchstbieter :)
Aber jetzt: http://www.ebay.de/itm/Ferrari-Dino-246 ... 1586515890 :shock:
Mal sehen was ein Auto bringt was eine Komplettrestauration nötig hat, ich kenne das Auto...
Dateianhänge
dino ebay.png
dino ebay.png (93.1 KiB) 6694 mal betrachtet
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Dino 246 bei ebay

Beitrag von Tobi »

Wenigstens ehrlich inseriert. "Nach US-Art restauriert" ist ein herrlicher Euphemismus! :D
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: Dino 246 bei ebay

Beitrag von Nicolai »

Das war dem Verkäufer nicht genug, auch wenn eine Komplettrestauration fällig und der Rohrrahmen durch ist. Vor 4 Jahren wäre das noch genug für ein Top Auto gewesen. :shock:
Dateianhänge
dino ebay 2.png
Antworten