Testbericht Dino 2000 Coupe

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Franz Heffeter
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:23
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Testbericht Dino 2000 Coupe

Beitrag von Franz Heffeter »

Hallo Freunde,
in der Jännerausgabe 1968 von "Auto, Motor und Sport" ist der offensichtlich erste Testbericht des 2-Liter-Coupes erschienen und strahlt enorme Begeisterung aus, wie fahrdynamisch das Auto ist. Ich besitze das ganze Heft und habe den Bericht im Anhang als pdf beigelegt. Viel Spaß beim Lesen. ich habe mein Coupé gerade zum Motor/Getriebe-Montieren gebracht und sollte es in der Karwoche erstmals nach 1 1/2 Jahren wieder starten!

Gruß aus dem Salzkammergut!

Franz
Dateianhänge
Testbericht_Dino_Coupe_ams_01-1968.pdf
(1.23 MiB) 679-mal heruntergeladen
Antworten