Lesetipp: Auto Zeitung Nr. 13 / 2015

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Lesetipp: Auto Zeitung Nr. 13 / 2015

Beitrag von MarkusWi »

Schon entdeckt? Gut versteckt:
In der aktuellen Auto Zeitung Ausgabe 13/2015 findet sich ein nett aufgemachter 6seitiger (!) Bericht über eine Ausfahrt mit einem 2,4 Spider durch Turin.
http://www.autozeitung.de/aktuelles-hef ... n410743/25
Also fix zum Kiosk...
Vom freundlichen Betreiber der Webseite Galleria-Alfino.de kam dieser Tipp. Dankeschön!
Benutzeravatar
Alfino
Beiträge: 111
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:04
Dino: (noch) kein Dino
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Lesetipp: Auto Zeitung Nr. 13 / 2015

Beitrag von Alfino »

...das mache ich natürlich gern und ich habe das Heft selbstverständlich auch schon!

Ist schon komisch, dass so ein Artikel in der "normalen" Auto-Zeitung erscheint und nicht im Oldtimer Ableger "Classic Cars".

Viele Grüße

Marcus M.
Antworten