Noch ein neuer im Club....

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Benutzeravatar
FrankG
Beiträge: 22
Registriert: So 22. Feb 2015, 20:28
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Ahrweiler

Noch ein neuer im Club....

Beitrag von FrankG »

Guten Abend zusammen,
Ich möchte mich hier im Forum und Club kurz vorstellen. Ich wohne im Ahrtal nicht weit vom Nürburgring entfernt
und bin seid wenigen Wochen Besitzer eines Fiat Dino Coupé 2,4 Liter in der Farbe Nocciola Metallizzato -braun.
Habe das Fahrzeug in Holland von einem Händler gekauft der den Wagen ca. 15 Jahre besessen hat ohne ihn jemals angemeldet zu haben. Der Holländer wiederum hat das Fahrzeug vom Erstbesitzer aus Pisa gekauft.
Original Nummernschilder sind auf dem Fahrzeug.
Ich denke das Fahrzeug ist sehr original; auch die Innenaustattung ist vollständig und ohne Macken.

Ich werde das Forum vielleicht mal mit der ein oder anderen Frage belästigen und hoffe das Ihr einem Dino Einsteiger auch den ein oder anderen Rat geben könnt.

Beste Grüße
Frank
Benutzeravatar
alh
Beiträge: 332
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:58
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Noch ein neuer im Club....

Beitrag von alh »

Willkommen und viel Spass mit dem Dino!
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Noch ein neuer im Club....

Beitrag von ThomasK »

Hallo und herzlich willkommen.

Das ist eine der schönsten Farben für das Dino Coupe, zusammen mit der beigen Innenausstattung...sehr schön.

Für Fragen, Rat und Hilfe ist dieses Forum ja da.
Löcher uns ruhig damit, im Forum lesen eine Menge Leute mit, auch wenn es anhand der erstellten Beiträge nicht den Anschein hat.

Ich habe ein silbernes 2,4er Coupe und in den letzten Jahren viele Erfahrungen gemacht.
Würde mcih freuen, wenn ich/wir Dir hier weiterhelfen können.

Gruß, Thomas
Benutzeravatar
FrankG
Beiträge: 22
Registriert: So 22. Feb 2015, 20:28
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Ahrweiler

Re: Noch ein neuer im Club....

Beitrag von FrankG »

Hallo Thomas,
sehr speziell finde ich auch den grünen Teppich in Verbindung mit den dunkelgrünen Türverkleidungen.
Ohne es gesehen zu haben ist das schwer vorstellbar. Sieht aber für mich klasse aus. :D
Ist halt typisch 70er Jahre Stil. Aber so soll es sein.

Viele Grüße
Frank
haslwimmer
Beiträge: 66
Registriert: Do 5. Sep 2013, 07:50
Dino: Ferrari Dino 308 GT4

Re: Noch ein neuer im Club....

Beitrag von haslwimmer »

Hallo Frank,

auch aus Bonn ein Gruß ins Ahrtal - ist ja nicht weit entfernt und vielleicht sollten wir mal einen Nocciola metallizzato Dino 2,4 und einen oro metallizzato 308 GT 4 zu einer Ausfahrt zusammenführen.

Beste Grüße an den Nürburgring (wo ich am Wochenende das Vergnügen haben werde, 6-7 Runden zu heizen, allerdings auf dem Bike)

Tom
Antworten