Dino-News

Alles über das Dino Register Austria

Dino-News

Beitragvon helmut » Di 11. Sep 2012, 09:41

Liebe Dinofreunde,

Das Dinotreffen liegt bereits 14 Tage zurück – der neue Termin für das Treffen 2013 steht schon fest.
Dieses wird vom 30.8. bis 1.9.2013 in Salzburg stattfinden.
Bitte diesen Termin vormerken!

In der angefügten Dino-News ist eine Nachlese zum Dinotreffen, die Fotolinks erlaube ich mir hier ebenfalls noch einmal anzuführen.

http://www.abload.de/gallery.php?key=q6e8WhAD
sowie
http://www.fritzmueller.at/dinotreffen2012

Grüsse
Helmut Pichler
Dateianhänge
dino_news_09_12.pdf
Dino-News 09_12
(214.03 KiB) 435-mal heruntergeladen
helmut
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 18:30
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Dino-News

Beitragvon MarkusWo » Fr 14. Sep 2012, 16:07

Hallo Helmut,

das sind ja sehr schöne Bilder! Natürlich hattet ihr wieder Kaiserwetter und ich bin echt etwas trurig, dass ich nicht dabei war....nächstes Jahr allerdings bin ich sicher dabei. Salzburg - bis dahin ist ja nicht mal der Motor warm ;)

Ich hoffe bei dir/euch ist alles gut und auch das Auto passt.

Wir sehen uns hoffentlich auf der ClassicExpo in Salzburg: squadra celeste Halle 3/5; Stand 200.

Gruß
Markus
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Dino-News

Beitragvon helmut » Sa 15. Sep 2012, 18:52

Servus Markus,

freut mich zu höhren, dass du nächstes Jahr beim Treffen in Salzburg mit dabei bist. Sogar, wenn bei der Anreise nicht mal der Motor warm wird :D .
Petra und ich haben die Messe in Salzburg schon eingeplant (wenn nichts dazwischen kommt) und natürlich besuchen wir dich dann auf euren Stand.
Bei uns ist alles OK und beim Auto ist auch schon absehbar, dass es wieder auf die Straße kommt.
Ich hoffe bei euch ist auch alles in Ordnung.

Grüße
Helmut
helmut
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 18:30
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider


Zurück zu Dino Register Austria (DRA)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste