DRD Mitglieder

Alles über das Dino Register Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

DRD Mitglieder

Beitrag von MarkusWo »

Hallo liebe DRD Kollegen,

einige haben es ja schon bemerkt/mitbekommen, dass wir im Forum einen Bereich haben, der exclusiv für DRD Mitglieder einsehbar ist. Darin sind einige interessante Lektüren als Download zu finden (s. Bild anbei). Jetzt ist es so, dass wir die Mitglieder alle händisch für den Bereich freigeben müssen. Nachdem es uns aber nicht möglich ist die Benutzernamen den richtigen Namen zuzuordnen würde ich die Mitglieder bitten, eine E-Mail an info@dino-register-deutschland.de mit dem richtigen namen zu schicken. Ich werde dann nach Prüfung eine Freigabe erteilen.

Vielen lieben Dank für Eure Mithilfe
Gruß
Markus Wolfertstetter
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
VENEZIAPRAHA
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Okt 2015, 17:55
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: DRD Mitglieder

Beitrag von VENEZIAPRAHA »

GUTEN ABEND , DA ICH NEU HIER BIN UND MEIN DEUTSCH MITT SCHRIFT NICHT SO GUT IST . HIER PAR ANTWORTEN , KOMME AUS KARSBAD , TSECHIEN . MITT DINO BIN ICH ZUFRIEDEN . WIR KOENEN HIER WIELE SACHEN SELBST REPARIEREN , FRÜHERES OST BLOCK . LEIDER FEHLEN AB UND ZU PAR TEILE DI WIR NOCHT REPARIEREN KOENENN .DAS ZUM BEISPIEL LEISTEN .
Radek ZDARIL
Kolova 100
Karlovy Vary
36001
veneziapraha@email.cz

DANKE FÜR ALLES
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: DRD Mitglieder

Beitrag von Tobi »

Ahoj Radek,
herzlich Willkommen hier im Forum. Du bist nicht der erste aus dem böhmischen Nachbarland hier. Du kannst auch Englisch schreiben, wenn Du möchtest. Tschechisch können leider die wenigsten. Wenn Du Teile suchst, poste am Besten im Bereich "Suche" (http://www.dino-register-deutschland.de ... m.php?f=13). Dort hast Du ja schon einen Eintrag wegen der Leisten. Allerdings lenkt das Bild von den Leisten ab ;)
Viele Grüße,
Tobi
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: DRD Mitglieder

Beitrag von MarkusWi »

ähm ... welche Leisten eigentlich?
8-)
VENEZIAPRAHA
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Okt 2015, 17:55
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: DRD Mitglieder

Beitrag von VENEZIAPRAHA »

Leisten hinten beim rueckleuchten ´U´ und an beifahrer tür leiste die türscheibe .. Radek
Antworten