DRD Mitglieder

Alles über das Dino Register Deutschland

DRD Mitglieder

Beitragvon MarkusWo » Mo 1. Aug 2011, 17:31

Hallo liebe DRD Kollegen,

einige haben es ja schon bemerkt/mitbekommen, dass wir im Forum einen Bereich haben, der exclusiv für DRD Mitglieder einsehbar ist. Darin sind einige interessante Lektüren als Download zu finden (s. Bild anbei). Jetzt ist es so, dass wir die Mitglieder alle händisch für den Bereich freigeben müssen. Nachdem es uns aber nicht möglich ist die Benutzernamen den richtigen Namen zuzuordnen würde ich die Mitglieder bitten, mir eine Persönliche Nachricht (PN-Button) mit dem richtigen namen zu schicken. Ich werde dann nach Prüfung eine Freigabe erteilen.

Vielen lieben Dank für Eure Mithilfe
Gruß
Markus Wolfertstetter
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: DRD Mitglieder

Beitragvon VENEZIAPRAHA » So 18. Okt 2015, 19:52

GUTEN ABEND , DA ICH NEU HIER BIN UND MEIN DEUTSCH MITT SCHRIFT NICHT SO GUT IST . HIER PAR ANTWORTEN , KOMME AUS KARSBAD , TSECHIEN . MITT DINO BIN ICH ZUFRIEDEN . WIR KOENEN HIER WIELE SACHEN SELBST REPARIEREN , FRÜHERES OST BLOCK . LEIDER FEHLEN AB UND ZU PAR TEILE DI WIR NOCHT REPARIEREN KOENENN .DAS ZUM BEISPIEL LEISTEN .
Radek ZDARIL
Kolova 100
Karlovy Vary
36001
veneziapraha@email.cz

DANKE FÜR ALLES
VENEZIAPRAHA
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Okt 2015, 17:55
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: DRD Mitglieder

Beitragvon Tobi » Mo 19. Okt 2015, 00:18

Ahoj Radek,
herzlich Willkommen hier im Forum. Du bist nicht der erste aus dem böhmischen Nachbarland hier. Du kannst auch Englisch schreiben, wenn Du möchtest. Tschechisch können leider die wenigsten. Wenn Du Teile suchst, poste am Besten im Bereich "Suche" (viewforum.php?f=13). Dort hast Du ja schon einen Eintrag wegen der Leisten. Allerdings lenkt das Bild von den Leisten ab ;)
Viele Grüße,
Tobi
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 497
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: DRD Mitglieder

Beitragvon MarkusWi » Mo 19. Okt 2015, 09:09

ähm ... welche Leisten eigentlich?
8-)
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
 
Beiträge: 291
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Wohnort: Alta Ursella
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: DRD Mitglieder

Beitragvon VENEZIAPRAHA » Do 22. Okt 2015, 10:37

Leisten hinten beim rueckleuchten ´U´ und an beifahrer tür leiste die türscheibe .. Radek
VENEZIAPRAHA
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Okt 2015, 17:55
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe


Zurück zu Dino Register Deutschland (DRD)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron