Bella Macchina Clubzeitschrift

Alles über das Dino Register Deutschland

Bella Macchina Clubzeitschrift

Beitragvon admin » Di 31. Mai 2011, 14:32

Die aktuelle "Bella Macchina" ist fertiggestellt und wurde am 31. August / 1. September 2010 an die Mitglieder des Dino Register versandt. Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre!

bm01_2010.jpg
Bella Macchina, Ausgabe 1/2010


Unsere Clubzeitung mit dem Namen "Bella Macchina" (intern gern auch als BM bezeichnet) ist das "papierne Medium" für alle Dino-Freunde im deutschsprachigen Raum.

Während es im früheren Fiat-Dino-Register keine eigene Clubzeitung gab, erschien im ehemaligen Dino-Owners-Club schon sehr früh eine Art Infoblatt, welches anfangs aus einigen kopierten schwarz-weiss-Seiten bestand. Im Laufe der Zeit entwickelte sich die Clubzeitung weiter und bestand später aus am PC erstellten Seiten, die aber immer noch lose zusammengeheftet waren.

Seit 2008 ist unsere Bella-Macchina ein hochwertiges gebundenes Magazin, welches es durchaus mit den Clubheften anderer Vereine aufnehmen kann. Es erscheint zweimal jährlich, jeweils in der Regel vor den Sommerferien sowie vor Weihnachten und richtet sich an alle Dino-Interessenten im deutschsprachigen Raum.

Inhaltlich finden sich in der Bella Macchina neben Informationen über Clubveranstaltungen auch Berichte über Oldtimer-Messen und andere Events mit Dino-Beteiligung sowie gut ausgearbeitete Technikberichte.

Abgerundet werden die Inhalte durch aktuelle Hinweise zu Dino-Literatur oder zu Dino-Miniaturmodellen.

Jeder Dino-Fan hat die Möglichkeit, sich mit Beiträgen an der Bella Macchina zu beteiligen. Das Magazin erscheint in einer Auflage von etwa 120 Exemplaren, verfügt über ca. 36 - 40 farbige Seiten und wird regelmäßig an alle Mitglieder unseres Dino Register Deutschland versandt.
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:31
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Zurück zu Dino Register Deutschland (DRD)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron