Präsident - Dino Register Deutschland

Alles über das Dino Register Deutschland

Re: Präsident - Dino Register Deutschland

Beitragvon MarkusWo » Mi 27. Feb 2013, 13:41

Welch weise Entscheidung, lieber Markus.

m.E. ging es in dieser Diskussion eher um persönliche Befindlichkeiten bestimmter Personen. Manche haben es wohl vergessen dass wir ein Register für eine Sache sind nämlich dem "Dino" und das gilt es weiter zu entwickeln/zu verbessern.

Ich freue mich nun auch auf die Diskussion auf Dirk's Treffen.

Gruß
Markus
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Präsident - Dino Register Deutschland

Beitragvon bebe » Do 28. Feb 2013, 00:08

Was? Drei Tage Diskussion beim nächsten Dinotreffen?
Naja, immer noch besser als diese ständige Rumfahrerei.
DeLonghi Magnifica Automatic Cappuccino, Suchoi Su-24 mit Ljulka AL-21, Nokia 6310i #40056310322417007641
Benutzeravatar
bebe
 
Beiträge: 67
Registriert: So 4. Sep 2011, 10:42
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Präsident - Dino Register Deutschland

Beitragvon MarkusWo » Do 28. Feb 2013, 11:14

nein Bernhard, keine Angst. Erst machen wir eine Ausfahrt und dann - wenn dein Dino warm ist und du zur spätnachmittäglichen Runde ansetzt, die meist am nächsten morgen kurz vor dem 2-ten Ausfahrtstag endet - dann werden wir diskutieren :D

brauchst du eigentlich ein Hotel? :mrgreen:

P.S.: sehe gerade du hast um 0:08 gepostet...bist gerade von eine Ausfahrt heim gekommen? :lol:
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Präsident - Dino Register Deutschland

Beitragvon MarkusWi » Do 28. Feb 2013, 17:41

Also, manche meinen ja ganz offensichtlich, dass das Fahren an sich ohnehin völlig überbewertet wird.
Sollten wir nicht unser Pfingsttreffen aufteilen?
Einerseits in die, die drei Tage lang um das Präsidentschaftsamt diskutieren wollen (also bebe etc.?) und andererseits in die, die doch mal nachschauen möchten, was sich Dirk so an Streckenführung ausgedacht hat.
Wobei bebe sowieso ausnahmsweise mal mit Dino kommen sollte, und nicht wieder mit so einem Zuffenhausener Massenprodukt.
Na, mir gäbet nix.
:-)
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
 
Beiträge: 287
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Wohnort: Alta Ursella
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Präsident - Dino Register Deutschland

Beitragvon bebe » Do 28. Feb 2013, 22:46

Och Mönsch. Ich habe es ein einziges Mal versucht, beim Treffen in Hohenlohe, mit dem Zuffenhausener Massenprodukt (Bj. 67).
Da haben mich die empörten Dinoisti schon am Freitag nachmittag genötigt, wieder nach Hause zu fahren und den Dino zu holen.
Dabei ist es doch interessant, denn das waren 1967 für den Sportwagenfreund die zwei Alternativen, preislich und leistungsmäßig nah beieinander.
Und wenn wir eh bloß diskutieren an Pfingsten...
DeLonghi Magnifica Automatic Cappuccino, Suchoi Su-24 mit Ljulka AL-21, Nokia 6310i #40056310322417007641
Benutzeravatar
bebe
 
Beiträge: 67
Registriert: So 4. Sep 2011, 10:42
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Präsident - Dino Register Deutschland

Beitragvon SuperSportCars » Fr 1. Mär 2013, 09:58

Da ist ja mal was los im Forum ... 25 Beiträge in diesem Thread und das mal gerade in 10 Tagen, Rekordverdächtig!
Leider kommen die Dino's etwas zu kurz und jetzt wird gar die Diskussion auf ein Dinotreffen vertagt, ich dachte immer das Präsidentengesabbel wird in einer Jahreshauptversammlung abgehalten, so kenne ich es zumindest von den Club's in denen ich Mitglied war.

Als "Nichtmitglied des Register's" stelle ich mir die Frage warum solche Themen denn nicht in dem speziellen Nebenzimmer (Zugang nur für Mitglieder) abgehalten werden, oder ist dies nur ein Internum/Besenkammer für die ganz wichtigen und geheimen Dinge .... Schaltpläne etc. , die Schatzkammer des Register's.

Da setze ich mich doch lieber in meinen Dino, mit dem bin ich per Du, die Aufgaben sind klar geregelt, da ist für einen Präsidenten kein Platz im Wagen :D ;) ;) :shock:

Grüße
Thomas
SuperSportCars
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 10:34
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Vorherige

Zurück zu Dino Register Deutschland (DRD)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron