Bella Macchina 1/2013

Alles über das Dino Register Deutschland
Antworten
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Bella Macchina 1/2013

Beitrag von Matthias Appel »

Die letzte BellaMacchina erschien im Januar, manche hoffen bereits auf die nächste Ausgabe.
Damit diese pünktlich vor den großen Ferien erscheinen kann, benötigen wir Artikel, Artikel und Artikel.
Es ist alles willkommen, Erfahrungsberichte, Stories über Erlebnisse, technische Artikel, Reiseberichte, gerne auch Kolumnen, Kritiken oder Anregungen etc.
Den Bericht über die TechnoClassica kann ich übernehmen. Was war auf der RetroClassic oder sonstigen Veranstaltungen?
Hat jemand technische Fragen über die man etwas schreiben soll??
Es ist alles willkommen, wir sind auch für neue Anregungen und Ideen dankbar.
Artikel könnt ihr gern an mich (mail ÄT matthiasappel.de) oder Marcus Meyer ( marcusmeyer511 ÄT googlemail.com) schicken.

Vielen Dank!
Markus Wiefelspütz, Marcus Meyer, Matthias Appel
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Bella Macchina 1/2013

Beitrag von MarkusWo »

...ja, ja, mit der Bella Macchina ist es wie mit einem guten Glas Wein:

Kaum hat man es konsumiert, schon kommt die Lust auf das Nächste!

Von mir wird es wieder einen Bericht über die Squadra Celeste Classic geben....heuer sollen ja einige Dinos mit dabei sein und viele, viele andere Italiener :)

Liebe Grüße aus Jakarta
Markus
Antworten