Neuerungen im Dino Register Deutschland

Alles über das Dino Register Deutschland

Neuerungen im Dino Register Deutschland

Beitragvon Matthias Appel » Sa 25. Mai 2013, 17:29

Beim letzten Dinotreffen an der Mosel hat es zwei Abstimmungen bezüglich Neuerungen bzw. Änderungen beim Dino Register Deutschland gegeben.
Beide Abstimmungen wurden mit eindeutiger großer Mehrheit beschlossen :

1.) Das Dino Register Deutschland ist nun nicht mehr nur für die Dino mit dem V6 Motor offen sondern auch für DINO's mit dem V8 Motor. Das heißt wir öffnen uns auch Besitzern des Dino Ferrari 208 / 308 GT4 . Herzlich Willkommen im Club für Besitzer dieser Fahrzeuge.

2.) Es bleibt dabei, dass dieses Register nicht von einem einzelnen Präsidenten geführt wird, sondern von ein Gruppe von Mitgliedern, die sich in verschiedenen Funktionen und Aufgaben engagieren. Neu ist, dass es nun einen Ansprechpartner für das Register gibt, der evtl. offene Punkte moderiert, das Register nach außen vertritt und Ansprechpartner nach innen und außen für z.B. neue Mitglieder oder sonstige Anfragen ist. Diese Funktion hat Matthias Appel übernommen.

Gruß
Matthias
Matthias Appel
Administrator
 
Beiträge: 319
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Zurück zu Dino Register Deutschland (DRD)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast