Dino 308 gt4 - schoener Bericht !

Alles zum Fiat Dino, Ferrari Dino 206/246/308 GT4 und Lancia Stratos
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 115
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 06:56
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Dino 308 gt4 - schoener Bericht !

Beitrag von Martin »

helmut
Beiträge: 122
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 18:30
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Dino 308 gt4 - schoener Bericht !

Beitrag von helmut »

Nachdem ich mir diesem Bericht reingesogen habe, wäre ich am liebsten in die Garage gegangen und hätte den GT4 aus den Winterschlaf geholt um damit eine Runde zu drehen. Leider werden da noch ein paar Monate verstreichen bis dies wieder möglich ist :( Na ja, dann werde ich mich halt mit den Servicearbeiten beschäftigen bis die neue Saison beginnt.

Gruß Helmut
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Dino 308 gt4 - schoener Bericht !

Beitrag von MarkusWo »

Helmut,

sei froh, dass du noch warten darfst...jetzt sind doch die Strassen nass und glitschig :mrgreen:

Liebste Grüße über die Grenze und nix für ungut ;)
Markus
helmut
Beiträge: 122
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 18:30
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Dino 308 gt4 - schoener Bericht !

Beitrag von helmut »

Aus diesem Blickwinkel hab ich es noch gar nicht betrachtet. Hast natürlich recht Markus :mrgreen:

Grüsse von jenseits der Grenze
Helmut
Antworten