Dino - Der Ferrari der nicht Ferrari heissen durfte

Alles zum Fiat Dino, Ferrari Dino 206/246/308 GT4 und Lancia Stratos
Antworten
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Dino - Der Ferrari der nicht Ferrari heissen durfte

Beitrag von MarkusWo »

Ein sehr interessanter Bericht aus der Austro Classic 6/2008

hier zum Artikel:
http://www.dino-register-deutschland.de ... f=34&t=173

Viele Grüße
Markus
MatthiasB
Beiträge: 7
Registriert: Di 8. Jan 2013, 13:33
Dino: (noch) kein Dino

Re: Dino - Der Ferrari der nicht Ferrari heissen durfte

Beitrag von MatthiasB »

Wieso erscheint "du hast keine Berechtigung dieses Forum zu lesen" wenn ich auf den Link klicke? Eingeloggt bin ich.
Benutzeravatar
alh
Beiträge: 332
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:58
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dino - Der Ferrari der nicht Ferrari heissen durfte

Beitrag von alh »

MatthiasB hat geschrieben:Wieso erscheint "du hast keine Berechtigung dieses Forum zu lesen" wenn ich auf den Link klicke? Eingeloggt bin ich.
Der Link zeigt auf den Downloadbereich für Clubmitglieder (es hat Vorteile, Clubmitglied zu sein :D ), aber Markus könnte das Dokument vielleicht auch hier ablegen?
riechhirn
Beiträge: 11
Registriert: So 26. Feb 2012, 20:44
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: 49733 Haren

Re: Dino - Der Ferrari der nicht Ferrari heissen durfte

Beitrag von riechhirn »

bei mir erscheint auch "du hast keine Berechtigung ....." ----- obwoooooohl ich Mitglied bin !

Thomas Weber
Benutzeravatar
alh
Beiträge: 332
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:58
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dino - Der Ferrari der nicht Ferrari heissen durfte

Beitrag von alh »

riechhirn hat geschrieben:bei mir erscheint auch "du hast keine Berechtigung ....." ----- obwoooooohl ich Mitglied bin !

Thomas Weber
Thomas, hast Du den Kollegen oder admin Bescheid gesagt, das sie Dich in die Gruppe der Clubmitglieder aufnehmen? Das geht nicht automatisch, da die meisten sich nicht mit ihrem richtigen Namen anmelden und dann wird es zum Ratespiel.

Danke,
Adrian
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Dino - Der Ferrari der nicht Ferrari heissen durfte

Beitrag von MarkusWo »

Hallo Thomas Weber,

nun solltest du Zugang haben :) Viel Spaß.

Wie Adrian schon sagt: wer Mitglied ist muss sich bitte bei mir mit vollem Namen melden, denn wir sind nicht alles riechhirne ;) und können leider nicht von alias Namen auf den richtigen schliessen :)

Gruß
Markus
Antworten