neu: Dino-Register Facebook Seite

Alles über das Dino Register Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
Alfino
Beiträge: 111
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:04
Dino: (noch) kein Dino
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

neu: Dino-Register Facebook Seite

Beitrag von Alfino »

Hallo an alle,

es war in den letzten Wochen und Monaten ja schön des öfteren Thema...machen wir es oder machen wir es nicht? :?:
Muss man mit der Zeit gehen und so evtl. jüngeres Publikum anzusprechen oder reicht dieses Forum (in dem ja leider immer weniger los ist) aus?

Wir, die vier Marcküsse, haben das Thema länger diskutiert und uns entschieden, für das Dino-Register eine Facebook-Seite einzurichten.
Prämisse dabei sollte aber sein:
1. keine Konkurrenz zu diesem Forum
2. keine Konkurrenz zur bestehenden Fiat Dino Gruppe, die es schon in englischer/niederländischer Sprache gibt
3. es sollte eine reine Fan-Seite werden, die die bestehenden Medien (Forum, BM usw.) ergänzt
4. hauptsächlich geht es darum, mit Bildern von schönen Autos auf die Gemeinschaft aufmerksam zu machen und so im Gespräch zu bleiben.

Markus Haub hat die Seite eingerichtet, Marcus Meyer, Markus Wiefelspütz und Markus Wolfertstetter fungieren als Admin.

Bisher ist das ganze gut eingeschlagen. In den ersten 24 Stunden gab es schon über 70 Likes! Tendenz steigend! :!:

Hier ist der Link, darüber dürften eigentlich auch alle die Seite verfolgen können, die selbst nicht bei FB angemeldet sind:

https://www.facebook.com/DinoRegisterDeutschland/

Ich hoffe, es klappt!

Alle sind eingeladen, mal vorbeizuschauen!

Es grüßen,
die vier Marcküsse
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: neu: Dino-Register Facebook Seite

Beitrag von ThomasK »

Hallo Marcus, Hallo Marcus, Hallo Marcus, Hallo Marcus,

ich finde das super - I like.

Es ist sicher nicht für jedermann geeignet, aber das muss es ja auch nicht.
Es ergänzt aber wie Ihr schreibt unser Informationsangebot.

Euch ganz herzlichen Dank für Euer Engagement,
ich werde da bestimmt öfter mal reinschauen.

Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: neu: Dino-Register Facebook Seite

Beitrag von MarkusWi »

Hallo, hier nach drei Wochen Einführungsphase mein persönlicher Eindruck:
Unsere neue Facebook-Seite ist eine ideale Ergänzung zu unserem hiesigen Forum und stellt unseren Club quasi breiter auf.
Hierdurch haben wir viele neue, auch interationale Kontakte geknüpft und zudem "altbekannte Recken" wiedergetroffen.
Mit ca. 150 "likes" innerhalb von nur zwei Tagen nach Start hat das DRD viele neue Fans!
FB Screen.jpg
Antworten