Schaltplan

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
helmut
Beiträge: 122
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 18:30
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Schaltplan

Beitrag von helmut »

Sind gerade beim Überarbeiten vom Kabelbaum von meinem 2.0L Spider. Echt schlimm kann ich nur sagen.
Haben zwar schon einiges wieder in den originalen Kabelfarben und auch die Steckerbelegungen wieder herstellen können, leider habe ich nur einen Schaltplan von der ersten Serie ( dieser dürfte sich bei den Kabelfarben und auch bei den Belegungen leicht unterscheiden). Jetzt meine Frage gibt es einen Schaltplan vom 2,0L zweite Serie und wenn ja, kann mir bitte diesen Schaltplan jemand schicken? Wäre eine echt große Hilfe.

Vorab schon mal Danke
Helmut
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Schaltplan

Beitrag von Argonaut »

Diese beiden Dokumente habe ich... bin nicht 100% sicher, ob dies nicht auch das Coupe sein kann... aber müsste eigentlich der Spider sein.
Fiat_Dino_2000_Wiring_Diagram.pdf
Diagramm
(3.39 MiB) 689-mal heruntergeladen
Diagramm
Fiat_Dino_2000_Wiring_Diagram_Key.pdf
(438.71 KiB) 663-mal heruntergeladen
Zuordung
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Schaltplan

Beitrag von Tobi »

helmut
Beiträge: 122
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 18:30
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Schaltplan

Beitrag von helmut »

Danke, für die Schaltpläne werde diese gleich morgen mit meinen Plänen die in der Garage liegen vergleichen, bin schon gespannt ob es Unterschiede giebt.
Tobi, dein PDF kann ich erst öffnen, wenn die Registrierung im englischen Forum abgeschlossen ist. Versuche es mit den Herunterladen morgen.

Danke nochmals für eure Hilfe
Helmut
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Schaltplan

Beitrag von Matthias Appel »

Hallo Helmut,

nimm mal diesen Plan hier, das ist 2,0l Spider 2. Serie mit Dinoplex und Sicherungskasten links. Der andere Plan ist 1. Serie, ohne dinoplex und Sicherungskasten rechts.
Viele Grüße
Matthias
Dateianhänge
Schaltplan_Dino_2L_g klein_bearbeitet-1.jpg
helmut
Beiträge: 122
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 18:30
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Schaltplan

Beitrag von helmut »

Soweit ich es beurteilen kann dürfte der Schaltplan von Matthias der Richtige sein. Stellt sich morgen raus, denn da werden wir weiter am Kabelstrang arbeiten.
Echt schlimm was da rumgemurxt wurde, obwohl alles funkioniert hat. Wir werden wohl den Kabelstrang zum größten Teil neu machen müssen und da ist der richtige Plan goldes Wert.
Danke nochmals an alle für die Hilfe.

Gruß
Helmut
Antworten