Neue Presse über Dinos

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Neue Presse über Dinos

Beitrag von Nicolai »

Nachdem es meiner Meinung nach zuletzt etwas ruhig in der Presse um unsere Dinos geworden ist, kommen jetzt alle auf einmal :lol:
Da man die Artikel nicht immer auf der Titelseite sehen kann hier die Infos wo die zu finden sind:
1) Turin Motorworld # 28 mit Bericht über den Dino 246: Hier online zu lesen: http://epaper.motorworld-bulletin.de/Up ... index.html
2) Classic cars 1/2017, vom 07.12.2016: Bericht über den 2400er Fiat Dino Spider
3) Ankündigung Oldtimer Praxis Nr. 2/2017 ab 12. Januar im Handel:
IMG_20161223_190323.jpg
Ab 12. Januar im Handel
Ab 12. Januar im Handel
IMG_20161223_190415.jpg
Sieht nach dem orangenen 2,4er Coupe aus von dem es schon einmal einen Bericht gab
Sieht nach dem orangenen 2,4er Coupe aus von dem es schon einmal einen Bericht gab
IMG_20161223_190436.jpg
Schöne Weihnachten allen Dinoristi ;)
Nico
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: Neue Presse über Dinos

Beitrag von Nicolai »

Neue FIAT Werbung bei der unter anderem ein gelber Dino Spider mitspielt.
Wer von Euch ist der VoKuHiLa Fahrer ? :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=7a0APzZ ... e=youtu.be
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Neue Presse über Dinos

Beitrag von Tobi »

Nicolai hat geschrieben:Wer von Euch ist der VoKuHiLa Fahrer ? :mrgreen:
Der Kerl hat auf jeden Fall Style! ;)
Antworten