Off Topic - Garagenfund

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Off Topic - Garagenfund

Beitrag von Tobi »

Schaut mal, was ich heute in meiner Garage gefunden habe ;)
Den hab ich Ende des letzten Jahrtausends abgestellt und heute wieder aus dem letzten Eck hervorgezogen, um ihn mir mal wieder anzuschauen. Das erste mal wieder drin sitzen, war wie in eine Zeitkapsel einzusteigen. Ich denke, ich sollte das Projekt mal langsam starten.
DSC03644.JPG
DSC03647.JPG
Einstieg in die Zeitkapsel
DSC03649.JPG
Alte Strafzettel (verjährt), Klinsmann-Fussballkarten und viele alte Kasetten
DSC03651.JPG
Kundendienst wohl überfällig
DSC03653.JPG
Karosserierost hauptsächlich an beiden Vordertüren
DSC03646.JPG
DSC03645.JPG
DSC03652.JPG
Erster Blick unter den Rock
DSC03655.JPG
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 61
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 16:19
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: München / Mainz

Re: Off Topic - Garagenfund

Beitrag von Robert »

Ah, hier hast ihn auch gepostet :) Hier ein Bild vom Kappa, eins von den ganz wenigen, die ich von diesem Wagen habe:
Kappa.jpg
Um Interesse zu generieren (wasndasfürnekarre?): Das war der zweitschnellste Kappa in D, lt. GPS 263 km/h auf gerader Strecke. Verbreitert vom Karosseriebauer, aber so dezent, dass es nicht auffällt; modifizierter 3.0 V6 24V wie im Alfa 166.

Good Luck mit dem Delta!
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Off Topic - Garagenfund

Beitrag von MarkusWi »

Wie geil ist das denn?
Tobi, den Delta hole ich grad mal mit dem Hänger, kommt in mein Wohnzimmer (ja, zum Dino Prototyp...)
Und so ein Arese-Kappa ist auch was ganz Feines, kommt in meiner Liste ziemlich dicht hinter einem Arese-Thema. Also ehrlich, irgendwann... :)

P.S.: Was bin ich froh, dass wir hier keine militanten Admins haben, die jedes Thema, welches nicht ursächlich mit dem Dino zu tun hat, rigoros löschen..... :roll:
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Off Topic - Garagenfund

Beitrag von Tobi »

Solltest Du vielleicht etwas abstauben bevor Du ihn Dir ins Wohnzimmer stellst...
Antworten