Suche Fiat Dino 2400 Coupé

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Suche Fiat Dino 2400 Coupé

Beitrag von ThomasK »

Silber finde ich übrigens eine wunderschöne Farbe für das Dino Coupe.
Gruss und viel Erfolg, ich denke hier hast Du zwei tolle Optionen die auf jeden Fall eine Besichtigung wert sind.
Gruss Thomas
SJdesignRAM
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Mär 2017, 16:12
Dino: (noch) kein Dino

Re: Suche Fiat Dino 2400 Coupé

Beitrag von SJdesignRAM »

Toni hat geschrieben:Hallo,
bin soeben auf Ihre Suchanzeige gestoßen. Ich muss mich leider altersbedingt und jetzt krankheitshalber von meinem Dino 2400 Coupé trennen, da ich nach einem Unfall schwere Probleme mit meinem linken Bein - und damit mit der Kupplung habe.
Das Fahrzeug stammt ursprünglich aus der Schweiz und wurde in Österreich komplett restauriert. Karosserie ist silbermetallic, Polsterung Stoff blau. Das Fahrzeug war im Dino-Register Österreich von Rudi Schraml vermerkt.
Kilometerstand nach Restaurierung ca. 24.ooo, der Wagen wurde regelmäßig gewartet und nur bei Schönwetter gefahren.
Besichtigung wäre aber erst nach Ostern möglich, da ich mich bis dahin im Ausland aufhalte. Standort Bezirk Neusiedl/See im Burgenland.
Mit freundlichen Grüßen
Anton Lerch
abc.lerch@drei.at
Hallo Herr Lerch,
Danke für die Nachricht.
Ich habe Ihnen soeben eine email geschickt.
Schöne Grüsse
SJdesignRAM
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Mär 2017, 16:12
Dino: (noch) kein Dino

Re: Suche Fiat Dino 2400 Coupé

Beitrag von SJdesignRAM »

ThomasK hat geschrieben:Silber finde ich übrigens eine wunderschöne Farbe für das Dino Coupe.
Gruss und viel Erfolg, ich denke hier hast Du zwei tolle Optionen die auf jeden Fall eine Besichtigung wert sind.
Gruss Thomas
Silber ist meine Lieblingsfarbe für den Dino.
:) :)
HansJepsen
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Okt 2016, 12:02
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Suche Fiat Dino 2400 Coupé

Beitrag von HansJepsen »

Meine Deutsch is schlecht, deshalb versuche Ich in Englischer Sprache.

In the Danish Dino club we have an elderly gentleman who is about to sell is Dino coupe 2400, which should be in a good condition. It is driven every year and registered in Denmark, the colour is silver met. For anyone interested you are welcome to contact me (I am the Dino representative for Scandinavia), for further info and pictures, on
e-mail: hans.kristian@jepsen.mail.dk.
mobile: +45-29130880

I believe his asking price is approx EUR 40.000
Antworten