Werkstatt Köln

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
FiatDinoCGN
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Aug 2017, 16:32
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Werkstatt Köln

Beitrag von FiatDinoCGN »

Hallo liebe Dinoistas, hat jemand eine Werkstatt Empfehlung für den Fiat Dino 2.4 in Köln oder Umkreis? Ich muss eine Vollabnahme durchführen lassen und ein paar kleine Reparturen (Handbremse funktioniert nicht). Besten Dank im Voraus.
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Werkstatt Köln

Beitrag von Tobi »

Wenn es nicht gerade um schwierige Probleme, z.B. rund um den Motor geht, muss es nicht immer ein ausgewiesener Dino-Experte sein. Da kann man ruhig auch zur Werkstatt seines Vertrauens gehen. Am Besten eine kleine Werkstatt, in der der Chef noch selbst schraubt und Erfahrung aus der Zeit hat, in der man noch ohne Diagnosegerät auf der Fehlersuche war.
FiatDinoCGN
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Aug 2017, 16:32
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Werkstatt Köln

Beitrag von FiatDinoCGN »

Hallo Tobi, danke für den Hinweis.
Antworten