Fiat Dino Coupe 2,4l Rohkarosse

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge

Fiat Dino Coupe 2,4l Rohkarosse

Beitragvon andreash » Fr 15. Jun 2018, 10:25

Hallo,
habe eine Fiat Dino Coupe Rohkarosse abzugeben, allerdings ohne Haube und Kofferaumdeckel. Es ist dir reine Karosserie ohne Anbauteile. Sie hat etliche Durchrostungen und ist meiner Meinung eher als Teilespender geignet. Preisvorstellung wären 1800 Euro. Standort ist bei Nähe Nürnberg.
Bei Interesse bitte melden, dann schicke ich Bilder.

Gruß Andreas
andreash
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 20:32
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Fiat Dino Coupe 2,4l Rohkarosse

Beitragvon ThomasK » Sa 16. Jun 2018, 06:53

Hallo zusammen, falls jemand Interesse haben sollte: ich habe eine 2.4 L coupe Motorhaube die ich nicht brauche. Ist vorne an der Kante ziemlich weggerostet. Zum Selbst abholen für ne Flasche Wein :-)

Ich hab auch noch ne 2l coupe Haube, die ist deutlich besser und rettbar, ist gegen Gebot zum Abholen abzugeben.
Benutzeravatar
ThomasK
 
Beiträge: 334
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Fiat Dino Coupe 2,4l Rohkarosse

Beitragvon SuperSportCars » So 17. Jun 2018, 20:02

Hallo,

hätte auch eine rostfreie, ungeschweißte 2.4 Coupe Karosserie (mit franz. Papieren) abzugeben. Die Karosserie ist mit Motorhaube (Neu) Türen und Heckhaube, teilweise mit Armaturenbrett und Mittelkonsole. Weitere Auskünfte gerne bei Interesse. Die Karosserie ist in nahezu lackierfertigem Zustand. Je nach Verwendung und Bedarf sind auch weitere Anbauteile für diese Karosserie erhältlich. Die Karosserie ist rollbar auf einem Gestell montiert.

Weitere Info's gerne per PN auf Anfrage!

Gruß
Thomas
SuperSportCars
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 10:34
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Fiat Dino Coupe 2,4l Rohkarosse

Beitragvon Schmied » So 11. Nov 2018, 17:20

Da kann ich mich dann noch anschließen. Ich hab auch eine Fiat Dino Rohkarosse ziemlich sanierungsbedürftige, würde die auch an selbst Abholer abgeben.
Schmied
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 18:03
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Fiat Dino Coupe 2,4l Rohkarosse

Beitragvon dino176 » Di 13. Nov 2018, 18:03

Hallo Schmied
Schaue mal in dein Postfach Gruß Dino176
dino176
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 14. Nov 2013, 18:56
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Fiat Dino Coupe 2,4l Rohkarosse

Beitragvon Stefan Dangl » Sa 9. Mär 2019, 07:01

Hallo Andreas !

Die Dino Spider Mittelkonsole suche ich noch immer. Ende März ist der Markt in Reggio Emiglia - vielleicht finde ich dort etwas.

Ich überlege mir ein neues Projekt anzutun - hast Du die 2,4L Rohkarosse noch ?
Wenn ja kannst Du mir ein paar Bilder mailen ? Was würde Sie kosten ?
Mail: info@spidersport.at

Wie geht's Deinem Dino Spider ? Soweit ich mich erinnern kann soll er im Herbst fertig sein ?


Lg. Stefan
Stefan Dangl
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 20:03
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Fiat Dino Coupe 2,4l Rohkarosse

Beitragvon andreash » Di 12. Mär 2019, 21:54

Hallo Stefan,

leider habe ich die Karosse mittlerweile zerlegt und hab mir Kotflügel Türen etc. aufgehoben und eingelagert. Aber es wurden ja auf meinen Beitrag noch andere coupe Karossen angeboten, vielleicht sind die ja noch zu haben....
Bei meinen Spider komme ich zwar voran aber ich denke fertig habe ich ihn trotzdem erst 2020.....

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas
andreash
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 20:32
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste