Zierleiste

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
dinomatt
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:41
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Zierleiste

Beitrag von dinomatt »

Hallo zusammen,
bin neu im Forum und seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines Fiat Dino 2.400 Coupe, Farbe 606.
Habe das Fahrzeug gleich einem Langstreckentest ausgesetzt, als ich von Rostock in einem durch, abgesehen von Tankstops, nach Wien gefahren bin - Fazit: sensationelles Auto!

Nun meine Frage: ich suche eine Zierleiste für rechts hinten oberhalb des Rücklichts, die gebogene. Bitte anbieten, Zustand solange nicht gerissen oder gebrochen egal. Danke!

dinomatt
Benutzeravatar
Peter B
Beiträge: 56
Registriert: Do 21. Dez 2017, 21:36
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Zierleiste

Beitrag von Peter B »

Hallo,
Alfredino bietet doch zig Leisten auf ebay klein an, keine Ahnung ob die dabei ist.
Einfach fragen.....
Mit freundlichen Grüßen
Peter
dinomatt
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:41
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Zierleiste

Beitrag von dinomatt »

DIe ist eben nicht dabei, weil nur 2.000 er Zeirleisten...

Also hat wer so eine Zierleiste?

Danke Dinomatt
Benutzeravatar
dinoliver
Beiträge: 111
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 15:23
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Zierleiste

Beitrag von dinoliver »

Moin,

PN ist unterwegs.. :-)
lg
Oliver
Antworten