Zeituhr Mittelkonsole, Dino Spider 2,0

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Zeituhr Mittelkonsole, Dino Spider 2,0

Beitrag von MarkusWi »

Hallo zusammen, vor vielen Jahren habe ich die grausam anzusehende Plastikuhr (kam wohl aus dem D&W-Shop oder so) gegen die eines 246GT ausgetauscht.
Die Kosten dieser Maßnahme werde ich mit ins Grab nehmen, :oops: aber es musste damals einfach sein.
Nun bleibt die Uhr mittlerweile immer wieder stehen, springt nach Ziehen des Verstellrädchens wieder kurz an, läuft aber nur für ca. 1 Minute und steht dann wieder still. Somit vergeht die Zeit im Dino immer langsamer. Trotzdem möchte ich das gute Stück wieder dauerhaft zum Laufen bringen.
Gibt es Tipps zur Abhilfe? Kann so etwas vielleicht ein guter Uhrmacher? Oder welcher Spezialbetrieb ist eurer Erfahrung nach zu empfehlen?
Gern auch via priv. Nachricht.
Dankeschön!
Grüße
Markus (einer der vielen im DRD)
Benutzeravatar
Peter B
Beiträge: 56
Registriert: Do 21. Dez 2017, 21:36
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Zeituhr Mittelkonsole, Dino Spider 2,0

Beitrag von Peter B »

Hallo,
hatte ich dto. Im Netz Uhrmacher gefunden und ratz fitz repariert für kl. Geld. Bin nicht zuhause sonst könnte ich nachschauen.
Aber im Netz stehen einige die das machen....
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Benutzeravatar
Peter B
Beiträge: 56
Registriert: Do 21. Dez 2017, 21:36
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Zeituhr Mittelkonsole, Dino Spider 2,0

Beitrag von Peter B »

Der wars....
Dateianhänge
9EA88A9A-9933-406A-AE8E-45BD1A587A67.png
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Zeituhr Mittelkonsole, Dino Spider 2,0

Beitrag von MarkusWi »

Danke Dir, Peter!!
Antworten