Fiat Dino 2400 Coupé

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
centosedici
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 09:21
Dino: Ferrari Dino 308 GT4
Wohnort: Bern (CH)

Fiat Dino 2400 Coupé

Beitrag von centosedici »

Mir wurde ein Dino 2400 aus Norditalien angeboten. Ich habe das Auto selbst noch nie gesehen und gebe somit die Infos weiter. Der Dino ist lange gestanden, anscheinend ungeschweisst und soll laufen. Die Preisvorstellung liegt bei 42'000.- Euro. Bitte bei Interesse direkt mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen:

+39 346 305 23 57
massimoberera@virgilio.it
Dateianhänge
7.jpg
6.jpg
1.jpg
centosedici
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 09:21
Dino: Ferrari Dino 308 GT4
Wohnort: Bern (CH)

Re: Fiat Dino 2400 Coupé

Beitrag von centosedici »

Neuer Preis 34'000 Euro
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Fiat Dino 2400 Coupé

Beitrag von Argonaut »

Wie stehen die Bilder denn zueinander? Sind die ersten Bilder noch im fahrtüchtigen Zustand und das verstaubte Bild meinetwegen 2-3 Jahre später? Oder umgekehrt, was die Frage aufwirft, ob der Wagen viele Jahre gestanden ist. Und dann... gibt es Bilder von der Innenausstattung und von unten?

Viele Grüße

Argonaut
centosedici
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 09:21
Dino: Ferrari Dino 308 GT4
Wohnort: Bern (CH)

Re: Fiat Dino 2400 Coupé

Beitrag von centosedici »

Das Auto soll in fahrtüchtigem Zustand sein, obwohl es ursprünglich eine Weile gestanden ist (das Bild mit dem Verstaubten Auto wurde gemacht als es entdeckt wurde). Wie gesagt, das Auto gehört nicht mir und ich habe es auch nie gesehen. Ich hatte bei diesem Herrn im Januar eine Alfetta gekauft, nun erhalte ich immer wieder Fotos von anderen Autos die er verkaufen möchte. Ein Foto habe ich noch gefunden...
Dateianhänge
PHOTO-2019-03-04-11-45-01.jpg
Antworten