Techno Classica Essen: Totalausfall 2021

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 371
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Techno Classica Essen: Totalausfall 2021

Beitrag von MarkusWi »

Hallo Gemeinde,

es geistert schon seit ein paar Tagen durch die Medien, aber es sei auch an dieser Stelle und hier bekanntgegeben:
Auch in 2021 wird es lt. Messeleitung SIHA keine Techno Classica geben.
Der nächste geplante Termin wird für 23.03. bis 27.03.2022 in Aussicht gestellt.

Wer kreative und realistische Ideen für eine Alternativveranstaltung mit einem möglichen DRD-Clubstand für dieses Jahr im Sinn hat:
Her damit und wir schauen dann einmal, ob das vielleicht hinzubekommen ist.

Grüße
Markus Wi. (auch im Auftrag von Messeguru Stefan)
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 802
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Techno Classica Essen: Totalausfall 2021

Beitrag von Tobi »

Die Retro Classic in Stuttgart ist ja dieses jahr auf Juli terminiert. Da hat es ja schon Club-Auftritte zusammen mit dem Autohaus Winkler gegeben. Vielleicht kann man das ja in diesem Jahr wieder intensivieren. Es gibt ja doch ein paar von uns im Raum Stuttgart ;)
Antworten