Werkzeug ab Werk

Suche Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Argonaut
Beiträge: 470
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Werkzeug ab Werk

Beitrag von Argonaut »

Liebe Forumsmitglieder,

ich habe zwar das Forum durchforstet und irgendwo gibt es dazu sicher einen Thread. Aber ich habe ihn nicht gefunden.

Ich suche ein originales Werzeugset... ich weiß nicht, was da alles dabei war und... ob man da damals nicht einfach ins Fiat-Regal gegriffen hat. Und was ist mit den Zentralverschlüssen beim 2.0 Spider? Was gabes damals dazu?

Bin für jede Info dankbar.

Viele Grüße

Argonaut
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 978
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Werkzeug ab Werk

Beitrag von Tobi »

Schau mal da: http://www.fiatdinoforum.org/viewtopic.php?p=6914#p6914
In dem Angebot (wunderschönes Auto) ist auch ein gutes Bild von einem Werkzeugsatz: https://classiccars.com/listings/view/1 ... york-11746
Argonaut
Beiträge: 470
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Werkzeug ab Werk

Beitrag von Argonaut »

Vielen Dank, Tobi,

jetzt habe ich ein Bild vor Augen... jetzt muss ich nur noch eines finden... für den Fall, dass hier jemand eines übrig hat... gerne bei mir melden.

Viele Grüße

Argonaut
Antworten