Liebe Dinofreunde,
ich wünsche allen noch ein gutes neues Jahr. Viele pannenfreie Dinokilometer und viel Sonnenschein.
Liebe Grüße
Markus
GUTES NEUES JAHR
-
Matthias Appel
- Administrator
Re: GUTES NEUES JAHR
Hallo Dinos,
hier ist ja echt Action drin im Forum. So langsam müssten doch alle wieder im Büro sein
Auch von mir ein gutes und gesundes und pannenfreies neues Jahr !
Was wird es neues geben 2013 ? Hoffentlich bald eine neue BM
aber die wird schon. Die bringt dann nicht der Weihnachtsmann, sondern der Wintermann.
Für den Stand bei der Techno Classica benötigen wir noch etwas input. Als Hingucker bekommen wir dieses Jahr einen blauen Spider aus der Gegend bei Koblenz.
Es fehlt dann noch ein zweites Ausstellungsstück. Hat da noch jemand eine Idee, vielleicht einen Motor oder ein weiteres Auto ? Wenn da noch jemand aus der Nähe von Essen etwas herum stehen hat, wäre das sehr schön, bitte melden.
Viele Grüße
Matthias
hier ist ja echt Action drin im Forum. So langsam müssten doch alle wieder im Büro sein
Auch von mir ein gutes und gesundes und pannenfreies neues Jahr !
Was wird es neues geben 2013 ? Hoffentlich bald eine neue BM
Für den Stand bei der Techno Classica benötigen wir noch etwas input. Als Hingucker bekommen wir dieses Jahr einen blauen Spider aus der Gegend bei Koblenz.
Es fehlt dann noch ein zweites Ausstellungsstück. Hat da noch jemand eine Idee, vielleicht einen Motor oder ein weiteres Auto ? Wenn da noch jemand aus der Nähe von Essen etwas herum stehen hat, wäre das sehr schön, bitte melden.
Viele Grüße
Matthias