Ich weiß nicht, wer von Euch die Auktion auf ebay (261159975777) verfolgt hat, aber es war ganz interessant, da der Verkäufer anscheinend kein Limit oder ein recht niedriges gesetzt hat (ich weiß eh nicht, was die bescheuerten Limits sollen, man kann ja gleich seinen Startpreis höher setzen).
Der Spider 2000 sieht auf jeden Fall auf den ersten Blick laut Beschreibung ganz solide aus und ist jetzt für umgerechnet rund 31000 Oere weggegangen. Im Gegensatz zu all den irren Preisen, die oft aufgerufen werden, sieht man hier einmal einen realisierten Preis.
Interessanter Preis für einen Spider
- alh
- Dino: Ferrari Dino 246 GT
Moin,
ich hab den auch beobachtet, aber der hat anscheinend mal vorne einen Unfall gehabt ( Lüftungsgitter vorne falsch (sieben statt sechs Rippen), Stossstange von einer Serie 2, Dino Schriftzug statt Fiat Logo und Lufteinzug unten verbeult) deshalb hab ich erstmal Abstand genommen. Ich vermute das der Preis deshalb auch nicht weiter abgehoben hat.
lg,
A.
ich hab den auch beobachtet, aber der hat anscheinend mal vorne einen Unfall gehabt ( Lüftungsgitter vorne falsch (sieben statt sechs Rippen), Stossstange von einer Serie 2, Dino Schriftzug statt Fiat Logo und Lufteinzug unten verbeult) deshalb hab ich erstmal Abstand genommen. Ich vermute das der Preis deshalb auch nicht weiter abgehoben hat.
lg,
A.