Mein Name ist Markus, ich bin 45, habe zwei Kinder und bin seit Oktober 2012 stolzer Besitzer von #15112 , einem 308GT/4 , erstzugelassen am 25.01.1980 (meinem 12. Geburtstag) durch Auto Becker, also einem der letzen Dinos.
Seit 1998 "sammele" ich Oldtimer, anfangs Mercedes, dann Aston Martin und seit 2004 habe ich einen 1961er Ferrari 250 GT/E (Serie 1). Verkauft habe ich von den Autos bisher nur ein Einziges, die Restlichen gebe ich nicht her.
Da meine Mutter in den 70ern einen grünen Stratos HF mit goldenen Felgen und schwarzem Flügel hatte, war ich schon als Kind vom Bretone-Design fasziniert. Diese Keilform ließ mich nicht wieder los. Nach ca. 6 jähriger Suche nach einem GT/4 bin ich nun im letzten Oktober ENDLICH fündig geworden, da meine Erfahrung durch meine anderen Oldies mich gelehrt hat, dass das beste zu bekommende Auto auch das preiswerteste Auto ist. So ist mein GT/4 von seinem Vorbesitzer ohne Rücksicht auf Kosten, Aufwand und Wert des Wagens KOMPLETT NEU aufgebaut worden und dann anschließend für "nur" 1/3 der Restaurationskosten an mich verkauft worden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich durch dieses Forum neue Kontakte, Treffen, Ausfahrten und vielleicht auch Freundschaften ergeben würden.
Gruß
Markus