Leider ist mein von J.Malsbenden ca 2009 erworbenes Seil nun gerissen.
es hat den Pedaldruck etwa um die Hälfte reduziert.
wer weiss den Hersteller ? ( Flachbandseil Kugelgelagert grün ummantelt )
Danke für Infos oder Hinweise
LG Oliver
Spezial-Kupplungsseil 2,4 COupe'
-
Ribolla_67
- Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Re: Spezial-Kupplungsseil 2,4 COupe'
Hallo Oliver,
nachdem ich mit den im Handel erhältlichen Kupplungsseilen aufgrund stark eingeschränkter Lebensdauer nicht zufrieden war, habe ich mir von Taflexa einen Zug bauen lassen - funktioniert ausgezeichnet!
nachdem ich mit den im Handel erhältlichen Kupplungsseilen aufgrund stark eingeschränkter Lebensdauer nicht zufrieden war, habe ich mir von Taflexa einen Zug bauen lassen - funktioniert ausgezeichnet!
Hallo Ribolla,
Ja vielen Dank, vielleicht kannst du mir als PN DEINE Bestell-referenz
Senden,dann kann ich mich darauf berufen.
danke & Grüße
Oliver
Ja vielen Dank, vielleicht kannst du mir als PN DEINE Bestell-referenz
Senden,dann kann ich mich darauf berufen.
danke & Grüße
Oliver
Die Aftermarket Kupplungszüge halten wirklich nicht sehr lange. Anscheinend gibt es sowieso nur ein Model bei den üblichen Verdächtigen im Handel. Meiner ist nach 800 km kaputt gegangen - siehe Bilder.
Danke für den Tipp mit TAFLEXA. Habe mir dort einen Zug bauen lassen der deutlich besser ist. Es wurde in Absprache mit mir noch eine Modifikation vorgenommen und ein Kunststoffteil hinzugefügt. Außerdem hat er einen sehr guten Hitzeschutz, weil der Zug ja sehr nah an den Krümmern entlang verläuft. Keramikschmierung und Edelstahlösen ergänzen die hochwertige Fertigung. Herr Danny Schulze www.taflexa.de war an der Weiterentwicklung maßgebend beteiligt und kann jederzeit einen Kupplungszug nachfertigen. Der Preis liegt bei ca. 300 € incl. MwSt. und Versand.
Danke für den Tipp mit TAFLEXA. Habe mir dort einen Zug bauen lassen der deutlich besser ist. Es wurde in Absprache mit mir noch eine Modifikation vorgenommen und ein Kunststoffteil hinzugefügt. Außerdem hat er einen sehr guten Hitzeschutz, weil der Zug ja sehr nah an den Krümmern entlang verläuft. Keramikschmierung und Edelstahlösen ergänzen die hochwertige Fertigung. Herr Danny Schulze www.taflexa.de war an der Weiterentwicklung maßgebend beteiligt und kann jederzeit einen Kupplungszug nachfertigen. Der Preis liegt bei ca. 300 € incl. MwSt. und Versand.