Frohe Weihnachten 2025

Alles über das Dino Register Deutschland
Antworten
ThomasK
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Frohe Weihnachten 2025

Beitrag von ThomasK »

Liebe Dinofreunde,

das Jahr 2025 neigt sich langsam dem Ende zu, Weihnachten steht vor der Tür und unsere Dinos sind vermutlich alle im wohlverdienten Winterschlaf. Hoffentlich wurden sie in diesem Jahr auch ausreichend artgerecht bewegt.

Ich möchte einen Blick zurück aufs Geschehen des Dino Register Deutschland in 2025 werfen: anfang des Jahres lag die Bella Macchina im Briefkasten und Ihr habt hoffentlich einen schönen Platz für den Dino Kalender gefunden. Im April fand die letzte Techno Classica in Essen statt, wir waren mit einem Stand vertreten. Anfang Juni fand unser Frühjahrstreffen in Bayreuth statt, mit schönen Ausfahrten, Besichtigungen und einer Aufstellung unserer Dinos auf dem grünen Hügel. Zum Herbsttreffen haben wir uns dann in Schotten getroffen und hatten eine schöne Ausfahrt zum nationalen Automuseum, bevor dann im November mit dem Technikseminar das Dinojahr langsam zu Ende ging.

Nun solltet Ihr alle den Dinokalendar 2026 im Briefkasten gefunden haben, ergänzt durch einen schönen Dino-Gürtel, die Bella Macchina 02/2025 ist bereits in Vorbereitung - so schliesst sich der Dino Jahreskreis.

2026, das Jubiläumsjahr „60 Jahre Fiat Dino“ wartet mit einer Reihe Aktivitäten auf:

- die Messe in Essen findet vom 8. – 12. April als Retro Classics unter neuem Veranstalter statt, wir werden mit einem Stand vertreten sein
- das Frühjahrstreffen findet vom 5. – 7. Juni in Saalfelden statt (mehr Infos und die Ausschreibung folgen)
- aus Anlass von 60 Jahren Fiat Dino wird es eine Sonderschau „Passione Dino“ im Rahmen der Classic Gala Schwetzingen geben, diese wird vom 28. – 30. August stattfinden (der Termin wurde vorverlegt)
- das Herbsttreffen findet vom 11. – 13. September im Münsterland statt (auch hier folgen noch nähere Infos)
- wie üblich findet im November dann unser Technikseminar statt, Ort und Zeit stehen hier noch nicht fest.

Es ist also auch in 2026 für viele Aktivitäten und Gelegenheiten, um uns zu treffen, gesorgt.

Ich freue mich darauf, wünsche Euch einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten,

Euer Thomas
Registerlogo Weihnachtlich.jpg
Antworten