Fiat Dino Coupe 2,4l Rohkarosse

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
andreash
Beiträge: 27
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 20:32
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Fiat Dino Coupe 2,4l Rohkarosse

Beitrag von andreash »

Hallo,
habe eine Fiat Dino Coupe Rohkarosse abzugeben, allerdings ohne Haube und Kofferaumdeckel. Es ist dir reine Karosserie ohne Anbauteile. Sie hat etliche Durchrostungen und ist meiner Meinung eher als Teilespender geignet. Preisvorstellung wären 1800 Euro. Standort ist bei Nähe Nürnberg.
Bei Interesse bitte melden, dann schicke ich Bilder.

Gruß Andreas
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Fiat Dino Coupe 2,4l Rohkarosse

Beitrag von ThomasK »

Hallo zusammen, falls jemand Interesse haben sollte: ich habe eine 2.4 L coupe Motorhaube die ich nicht brauche. Ist vorne an der Kante ziemlich weggerostet. Zum Selbst abholen für ne Flasche Wein :-)

Ich hab auch noch ne 2l coupe Haube, die ist deutlich besser und rettbar, ist gegen Gebot zum Abholen abzugeben.
SuperSportCars
Beiträge: 98
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 10:34
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Fiat Dino Coupe 2,4l Rohkarosse

Beitrag von SuperSportCars »

Hallo,

hätte auch eine rostfreie, ungeschweißte 2.4 Coupe Karosserie (mit franz. Papieren) abzugeben. Die Karosserie ist mit Motorhaube (Neu) Türen und Heckhaube, teilweise mit Armaturenbrett und Mittelkonsole. Weitere Auskünfte gerne bei Interesse. Die Karosserie ist in nahezu lackierfertigem Zustand. Je nach Verwendung und Bedarf sind auch weitere Anbauteile für diese Karosserie erhältlich. Die Karosserie ist rollbar auf einem Gestell montiert.

Weitere Info's gerne per PN auf Anfrage!

Gruß
Thomas
Schmied
Beiträge: 62
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 18:03
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Fiat Dino Coupe 2,4l Rohkarosse

Beitrag von Schmied »

Da kann ich mich dann noch anschließen. Ich hab auch eine Fiat Dino Rohkarosse ziemlich sanierungsbedürftige, würde die auch an selbst Abholer abgeben.
dino176
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Nov 2013, 18:56
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Fiat Dino Coupe 2,4l Rohkarosse

Beitrag von dino176 »

Hallo Schmied
Schaue mal in dein Postfach Gruß Dino176
Stefan D
Beiträge: 24
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 20:03
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Fiat Dino Coupe 2,4l Rohkarosse

Beitrag von Stefan D »

Hallo Andreas !

Die Dino Spider Mittelkonsole suche ich noch immer. Ende März ist der Markt in Reggio Emiglia - vielleicht finde ich dort etwas.

Ich überlege mir ein neues Projekt anzutun - hast Du die 2,4L Rohkarosse noch ?
Wenn ja kannst Du mir ein paar Bilder mailen ? Was würde Sie kosten ?
Mail: info@spidersport.at

Wie geht's Deinem Dino Spider ? Soweit ich mich erinnern kann soll er im Herbst fertig sein ?


Lg. Stefan
andreash
Beiträge: 27
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 20:32
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Fiat Dino Coupe 2,4l Rohkarosse

Beitrag von andreash »

Hallo Stefan,

leider habe ich die Karosse mittlerweile zerlegt und hab mir Kotflügel Türen etc. aufgehoben und eingelagert. Aber es wurden ja auf meinen Beitrag noch andere coupe Karossen angeboten, vielleicht sind die ja noch zu haben....
Bei meinen Spider komme ich zwar voran aber ich denke fertig habe ich ihn trotzdem erst 2020.....

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas
Antworten